Buchtipp: Die wunderbare Ohrenschnecke

Die in der heutigen Zeit rapide zunehmenden Hörprobleme bei Kindern und Jugendlichen gaben Anlass dazu, dass Lernbilderbuch „Die wunderbare Ohrenschnecke" zu entwickeln.

Der Autor Karl-Heinz Paul alias Carlo MAUSINI® möchte hiermit schon kleine Kinder für die große Bedeutung des Gehörs sensibilisieren. Mit seinem Buch klärt er Kinder, aber auch Erwachsene, mit farblich ansprechenden Bildern und leicht verständlichen Beschreibungen über die Funktionsweise des Gehörs auf und gibt Tipps, wie Menschen ihre Ohren schützen und schonen können.

Das Lernbilderbuch „Die wunderbare Ohrenschnecke" ist im Buchhandel oder direkt beim Verlag (Tel.: 07775 / 92 00 20 oder unter www.mausini.com) erhältlich. Es ist im DIN-A 6-Format erschienen und kostet 3 €. Für Arztpraxen, Kindergärten und Schulen bietet der MAUSINI® Verlag günstige Staffelpreise an.Bildquelle: ©Carlo MAUSINI®

Weitere News im News-Archiv